Sprechstunde © AKB, AKB

eMedien-Sprechstunden in den AK-Büchereien Burgenland

Das eMedien-Angebot der AK-Bücherei stößt bei unseren LeserInnen auf sehr reges Interesse und die Bereitschaft, sich auf neue Lese- oder Hörformate einzulassen, ist sehr groß!

Allerdings läuft nicht immer alles ganz reibungslos ab: die Installation des eBooks ist zu kompliziert, man hat seine Adobe-ID vergessen oder ein digitales Medium lässt sich nicht laden – es gibt eine große Bandbreite an Komplikationen, die auftauchen können! Meistens lassen sich diese rasch bereinigen, manchmal braucht es eine etwas intensivere Unterstützung!

Im Zuge der Digitalisierungs-Offensive der AK Burgenland bietet die AK-Bücherei  Eisenstadt jeden 1. Dienstag im Monat von 9 bis 11 Uhr eMedien-Sprechstunden in den Räumlichkeiten der Bücherei an.

Ein ähnliches Angebot ist auch für die AK-Bücherei Oberwart in Planung – ein diesbezüglicher Termin wird demnächst bekanntgegeben. Die Beratung kann ohne Voranmeldung in Anspruch genommen werden und ist natürlich völlig kostenlos!

Bücherei

T: 02682 740 3163