Lesesommer © Bibliotheken Burgenland, Bibliotheken Burgenland
Lesesommer Burgenland © Bibliotheken Burgenland, Bibliotheken Burgenland

Lesesommer Burgenland 2022

Der Lesesommer Burgenland geht heuer bereits in die 6. Runde!

Alle interessierten Kinder haben im Juni über die Volksschulen wieder einen Ferien-Lesepass erhalten, mit dem sie für jedes ausgeborgte Buch in einer burgenländischen Bücherei in den Sommerferien fleißig Stempel sammeln können. Im September gibt es dann für alle Teilnehmer:innen wieder ein spannendes Überraschungsgeschenk samt Lese-Urkunde! 

Gerade nach diesem zweiten außergewöhnlichen Jahr, das viele Herausforderungen und Entbehrungen mit sich gebracht hat, möchten wir den Kindern damit wieder eine schöne Sommer-Aktion anbieten, die Lust auf Bücher und das Lesen macht und zugleich Spaß und Entspannung ermöglicht. 

Eure AK Büchereien haben jede Menge Lesestoff für die Sommermonate für euch besorgt. Wir freuen uns auf viele Besuche von euch und halten schon einmal unsere Stempel bereit! 

HINWEIS

Wir sind an allen drei Standorten auch im Juli und August durchgehend zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da! 

Downloads

Kontakt

Kontakt

AK Bücherei 
Wiener Straße 7
7000 Eisenstadt

T: 02682 740 3163
E: buecherei@akbgld.at