Ehrungen © AK Burgenland, AK Burgenland
Ehrungen bei ÖGK © AK Burgenland, AK Burgenland

17 Ehrungen bei ÖGK in Eisenstadt

„Es liegt eine harte Zeit hinter euch. Die Pandemie, die ganz Österreich getroffen hat, stellte Gesundheitseinrichtungen wie die ÖGK vor besonders schwerwiegende Herausforderungen. Ihr habt eine Reihe an Maßnahmen umgesetzt, um die Mitarbeiter, aber auch die Versicherten zu schützen. Daher ist umso wichtiger sich bei euch zu bedanken. Danke zu sagen für euren Einsatz und heute im speziellen bei allen langjährigen Mitarbeitern für ihre jahrzehntelange Treue und Arbeitsleistung, aber auch bei eurem starken Betriebsrats-Team“, würdigt AK-Präsident Gerhard Michalitsch das Engagement der ÖGK-Mitarbeiter im Rahmen der Ehrungen.

Heutzutage ist es alles andere als selbstverständlich mehrere Jahrzehnte in einer Firma zu arbeiten. Aber 17 Mitarbeiter der Österreichischen Gesundheitskasse in Eisenstadt haben es geschafft. Sie wurden für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. 5 Mitarbeiter begingen das 25-Jahr-Jubiläum, 8 das 35-Jährige und 4 das 40-Jährige.

„Wenn man so lange in einem Betrieb bleiben kann, dann wird vieles richtig gemacht. Sowohl das Unternehmen und der Betriebsrat aber vor allem die Mitarbeiter können sehr stolz sein. Ich habe großen Respekt vor dieser gewaltigen Leistung. Zeitgleich möchte ich euch auch viel Kraft für alle weiteren Herausforderungen wünschen“, betont Michalitsch bei der Ehrung der ÖGK-Mitarbeiter.

Für Rückfragen: