aktuelle Ermäßigungen © AK Burgenland, AK Burgenland
AK-Card © AK Burgenland, AK Burgenland

AK-Card: Kunst & Kultur für wenig Geld

Die Covid 19-Pandemie hat auch das kulturelle Leben lahmgelegt. Theater, Musicals, Operette und Co. müssen weiter warten - zumindest bis Ostern. Danach soll die kostenlose AK-Card ein vielfältiges Sport-, Kultur- und Freizeitangebot zu Top-Konditionen möglich machen. Ob Operette, Sommertheater, Musical, Klassik-Konzerte, Museen sowie Action, Städtereisen oder Wellness – für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Mit der Mitgliedskarte erhalten die Beschäftigten zahlreiche Ermäßigungen, die unkompliziert und direkt bei allen AK-Partnern in Anspruch genommen werden können.
„Als Dankeschön für ihre großartigen Leistungen bieten wir den burgenländischen Beschäftigten Vergünstigungen bei Sport-, Kultur- und Freizeitangeboten“, so AK-Präsident Gerhard Michalitsch.

Alle aktuellen Angebote finden Sie hier

Für Rückfragen:

aktuelle ak-CARD ERMÄßIGUNGEN

Dirigent mit Orchester © stokkete, stock.adobe.com

Kultur

Das Burgenland bietet eine Vielfalt an kulturellen Sehenswürdigkeiten wie z.B. Landesmuseen, Burg Schlaining, Seefestspiele, Burgspiele  uvm.

JUFA Hotel Neutal © JUFA

JUFA Angebote

JUFA Hotels bieten vielseitige Familien-, Wander- & Skiurlaube in Österreich. 10% Ermäßigung!

Familie fährt mit Fahrrad © Goodluz, stock.adobe.com

Freizeit

Das Angebot reicht von einer Segway Tour bis hin zu einem Besuch in die H2O Therme.