2.10.2017

AK-Ehrung bei Nikitscher

Das Betriebsratsteam der Firma Nikitscher Metallwaren lud auch heuer wieder langjährige Kolleginnen und Kollegen zur Ehrung mit AK-Präsident Gerhard Michalitsch. „Es ist eine schöne Tradition sich bei jenen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern, die seit Jahrzehnten im Betrieb tätig sind, zu bedanken“, so der AK-Präsident. „Unsere AK-Ehrung ist ein Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung für die Arbeit, die die Kolleginnen und Kollegen tagtäglich in ihrem Betrieb und für die gesamte Wirtschaft leisten.“ Unter den insgesamt 14 geehrten Kolleginnen und Kollegen war heuer auch der langjährige Betriebsratsvorsitzende Kurt Weber, der seit 30 Jahren bei Nikitscher ist. „Bei ihm und seinem Betriebsratsteam möchte ich mich besonders bedanken“, so AK-Präsident Michalitsch. „Der Einsatz für die Kolleginnen und Kollegen im Betrieb ist eine Herausforderung. Aber wie bei so vielen Dingen ist klar: Wer gemeinsam anpackt und sich gemeinschaftlich für eine Sache einsetzt, ist klar im Vorteil.“

20 Jahre: Fritz Peter, Gansfuss Erich, Maierhofer Manfred, Preiszler Patrick, Stettner Marco, Schaden Birgit.

25 Jahre: Taucher Friedrich, Polgar Szilard, Potzmann Manfred, Tromayer Andreas, Krammer Willibald.

30 Jahre: Stettner Franz, Weber Kurt, Wagner Karl, Gassler Gerald, Ritter Alfred, Hofer Harald.

40 Jahre: Joos Walter und Kovacs Johann.