6.11.2017

AK-Ehrungen beim Baustoffgroßhandel Michael Koch

Insgesamt 19 langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie 11 ausgelernte Lehrlinge waren am 25. Oktober zur Ehrung mit AK-Präsident Gerhard Michalitsch geladen. „Die Kombination aus der Würdigung der Arbeit langjähriger MitarbeiterInnen sowie die Investition in den Nachwuchs über die Lehrlingsausbildung zeichnen das Unternehmen der Familie Koch seit Jahren aus“, so AK-Präsident Michalitsch. „Die geehrten Kolleginnen und Kollegen leisten über Jahrzehnte gute Arbeit für das Unternehmen und es ist wichtig, dass diese Arbeit auch die gebührende Wertschätzung erfährt.“

Die Jubilare:

20 Jahr: Rene Gruber, Silvana Stepanek, Lydia Wildzeiss, Eva Szalai, Brigitte Sijak, Andrea Weber, Daniela Halper, Renate Bernhardt.

25 Jahre: Christine Gager, Dagmar Schubaschitz, Jennifer Sbengheci, Petra Döber.

30 Jahre: Barbara Brünner-Kovacs, Christian Brünner, Michael Koch, Heidi Reinfeld, Rosa Ganser, Silvia Bürger.

40 Jahre: Christine Steiner.

Lehrlinge, mit erfolgreicher Abschlussprüfung: Lukas Plefka, Michelle Gallina, Christian Hirschler, Michael Schaden, Roland Klauser, Nina Ott, Alena Peck, Martin Schön, Gabriel Orosz, Stefan Hager, Natascha Schöfbeck.