TEIL 4: Medienkonsum richtig dosieren!

Kinder flüchten zunehmend mehr in die virtuelle Welt. Sind sie deshalb schon in Gefahr oder gar süchtig? Wieviel Medienkonsum ist noch gesund? Wie kann ich meinem Kind Medienkompetenz erlernen? Antworten auf diese Fragen und noch viele andere Aspekte erläutert Referentin Mag. Daniela Plohovits-Kittelmann, Klinische Psychologin und Psychotherapeutin, gemeinsam mit AK-Bildungsexpertin Mag. Claudia Kreiner-Ebinger.



Hilfreiche Einrichtungen

Hier erhalten Sie Unterstützung für sich oder Ihre Kinder

Kontakt

Kontakt

Arbeiterkammer Burgenland
Wiener Straße 7
7000 Eisenstadt

T: 02682 740 
E: akbgld@akbgld.at

Hilfreiche Einrichtungen

Hier erhalten Sie Unterstützung für sich oder Ihre Kinder

Das könnte Sie auch interessieren

corona © AK Bgld, AK Bgld

TEIL 1: Auswirkungen auf die psychische Gesundheit

corona © AK Bgld, AK Bgld

TEIL 2: Ängsten richtig begegnen