Betriebsbesuch
Santander Bank © AK Burgenland, AK Burgenland

AK-Präsident besuchte Santander Consumer Bank

Bei den Betriebsbesuchen in allen Bezirken des Landes will sich AK-Präsident Gerhard Michalitsch ein Bild von den Unternehmen machen. „Ich nehme aber auch die Gelegenheit wahr, mit den Mitarbeiter:innen ins Gespräch zu kommen um mehr über ihre Anliegen zu erfahren“, betont AK-Präsident Gerhard Michalitsch. So auch in der Santander Consumer Bank in Eisenstadt.

Die Santander Consumer Bank betreibt neben der Zentrale in Wien und 29 Filialen österreichweit auch ein Kundenservicecenter in Eisenstadt. Insgesamt sind über 500 Arbeitnehmer:innen bei Santander beschäftigt, davon 140 am Standort Eisenstadt. Santander hat sich in Österreich auf Konsumkredite für Mobilität und Dinge des täglichen Bedarfs spezialisiert und betreut rund 328.000 Kunden.