Mit dem BURGENLÄNDISCHEN AK PRÄSIDENTEN AUF BETRIEBSBESUCHE ...

Der Präsident der Arbeiterkammer Burgenland, Gerhard Michalitsch, besucht in regelmäßigen Abständen heimische Betriebe. In persönlichen Gesprächen mit Beschäftigten und Betriebsrät:innen informiert sich der AK-Präsident vor Ort über die Anliegen der Arbeitnehmer:innen.
Vossen
„Jobwoche – reloaded“

AK-Präsident packt auch im Winter an – bei Vossen in Jennersdorf

Betriebsbesuche
AK-Präsident besucht Betriebe im Bezirk Oberpullendorf

Alu Sommer in Stoob und der UDB in Oberpullendorf waren diesmal Ziele der Betriebsbesuchs-Tour des AK-Präsidenten Gerhard Michalitsch.

Betriebsbesuch
AK-Präsident besuchte Santander Consumer Bank

Die Santander Consumer Bank betreibt neben der Zentrale in Wien und 29 Filialen österreichweit auch ein Kundenservicecenter in Eisenstadt.

Betriebsbesuche
AK-Präsident auf Betriebsbesuchs-Tour

Betriebe im Bezirk Jennersdorf waren dieses Mal das Ziel von AK-Präsident Gerhard Michalitsch.

Betriebsbesuch
AK-Präsident besuchte größte Soja-Ölmühle Österreichs

AK-Präsident Gerhard Michalitsch machte sich dieses Mal auf die Reise zur BAG Ölmühle in Güssing und besuchte dort die Mitarbeiter:innen.

UDB
AK-Präsident zu Besuch im UDB-Sammelzentrum

Bei dem Betriebsbesuch konnte er sich ein Bild vom Betrieb machen und hatte die Gelegenheit mit den Mitarbeiter:innen ins Gespräch zu kommen.

Baustellenbesuch
AK-Präsident besichtigt Baustelle

Der erste Bauabschnitt der Umbauarbeiten in der AK-Bezirksstelle Jennersdorf ist abgeschlossen. Die zweite Bauphase hat begonnen.

Betriebsbesuch Güssing
AK-Präsident besuchte Betriebe im Bezirk Güssing

WiCa Wire & Cable Machinery in Punitz, der Verein ReALTO und das Autohaus Doczekal sowie Kunst im Garten in Rauchwart waren dieses Mal das Ziel.

Betriebsbesuch
AK-Präsident besucht Wiener Städtische

Dabei wollte er sich nicht nur ein Bild vom Arbeitsklima machen, sondern auch mit den Arbeitnehmer:innen ins Gespräch kommen.

Betriebsbesuch
AK-Präsident on Tour in Hornstein

Gleich zwei Betriebe standen am Programm des AK-Präsidenten Gerhard Michalitsch bei den Betriebsbesuchen in Hornstein: Trafomodern und Saint Gobain.

Betriebsbesuch
Betriebsbesuche im Bezirk Oberpullendorf

Der Wasserverband in Lackendorf und die Firma M.C.I. in Neutal waren dieses Mal das Ziel von AK-Präsident Gerhard Michalitsch im Mittelburgenland.

BR Besuch
AK-Präsident besuchte Brantner Österreich GmbH

AK-Präsident war in Betrieben des Bezirkes Eisenstadt unterwegs

AK-Präsident packt an.
AK-Präsident packte auf Baustelle an

Beim letzten Tag der Jobwoche half Präsident Michalitsch einen Tag lang auf Teerag-Asdag-Baustelle in Stegersbach.

AK-Präsident arbeitet eifrig mit.
AK-Präsident am Wasserleitungsbau

Im Zuge der „Jobwoche“ arbeitete AK-Präsident Gerhard Michalitsch am Donnerstag einen Tag lang als Bauarbeiter

AK-Präsident hilft auch beim Kochen.
AK-Präsident kocht und liefert Essen aus

Im Zuge der „Jobwoche“ arbeitete AK-Präsident Gerhard Michalitsch am Mittwoch einen Tag lang bei VAMOS in Markt Allhau

Start der "Jobwoche" bei der Post.
AK-Präsident als Postzusteller unterwegs

Im Zuge der „Jobwoche“ war AK-Präsident Gerhard Michalitsch heute in Pöttsching unterwegs, um Briefe und Pakete zuzustellen.

AK-Präsident hilft bei der Arbeit mit.
AK-Präsident für einen Tag Spar-Mitarbeiter

Im Zuge der „Jobwoche“ war AK-Präsident Gerhard Michalitsch am Dienstag bei Eurospar in Siegendorf als Verkäufer tätig.

 AK-Präsident Michalitsch arbeitet wieder bei unterschiedlichen Betrieben im Burgenland.
AK-Präsident packt wieder an

Im Zuge der „Jobwoche“ ist AK-Präsident Gerhard Michalitsch in Burgenlands Betrieben unterwegs, um mit anzupacken.

Betriebsbesuch
AK-Präsident besucht Betriebe im Südburgenland

AK-Präsident Gerhard Michalitsch besuchte letzte Woche im Rahmen einer zweitägigen Betriebsbesuchstour verschiedenste Betriebe im Bezirk Jennersdorf.

Betriebsbesuch im Bezirk Neusiedl
AK-Präsident besuchte Betriebe im Bezirk Neusiedl

Das SeneCura Pflegeheim in Frauenkirchen, die Veganis GmbH in St. Andrä & das UDB-Sammelzentrum in Gols waren dieses Mal das Ziel vom AK-Präsidenten.

Betriebsbesuch Oberpullendorf
AK-Präsident besuchte Betriebe im Bezirk Oberpullendorf

Swarco Futurit in Neutal & die Straßenmeisterei in Oberpullendorf waren dieses Mal das Ziel von AK-Präsident Gerhard Michalitsch im Mittelburgenland.

BB Hirm
AK-Präsident besuchte Brevillier Urban & Sachs

Der Bleistifthersteller Brevillier Urban & Sachs war Ziel von AK-Präsident Gerhard Michalitsch im Bezirk Mattersburg.

Betriebsbesuch Oberwart
AK-Präsident besuchte Betriebe im Bezirk Oberwart

Die Straßenmeisterei Bernstein, die ASFINAG in Markt Allhau & Jugend am Werk in Rotenturm waren dieses Mal das Ziel von AK-Präsident Michalitsch.

Betriebsbesuch
AK-Präsident besuchte Betriebe im Bezirk Güssing

Die Malerei Marsch, die Firma Z+H Weber sowie das Krankenhaus Güssing waren dieses Mal das Ziel von AK-Präsident Gerhard Michalitsch im Südburgenland.

Kontakt

Kontakt

Arbeiterkammer Burgenland
Betriebsratsservice
Wiener Straße 7
7000 Eisenstadt

T: 02682 740 3143
E: betriebsrat@akbgld.at