Fast 84.000 gefallene Kegel beim AK-ÖGB-Kegelturnier

Zum letzten Mal hieß es „alle Neune“ beim Kegelturnier Landesfinale im Gasthof Huszar in Deutschkreutz. Bei den Männern konnte sich die Mannschaft „STRM 1“ der Straßenmeisterei Oberpullendorf durchsetzen, bei den Frauen hatte das Team „REDUCE Damen“ aus dem Bezirk Oberwart die Nase vorne und bei den Mixmannschaften gewannen die Kegler:innen „Sonnentherme Mix 1“ der Therme Lutzmannsburg aus dem Bezirk Oberpullendorf. Insgesamt nahmen am AK-ÖGB-Kegelturnier 143 Teams teil. Insgesamt sind bei den Vorrunden, Bezirksfinalspielen und beim Landesfinale 83.663 Kegel gefallen.

AK-ÖGB Betriebssport

Mehr Informationen und weitere Sportangebote für Firmenmannschaften finden SIe hier!

Beim Finale des großen AK-ÖGB-Kegelturniers standen im Gasthof Huszar in Deutschkreutz ein letztes Mal Kugel und Kegel im Mittelpunkt. Die Teams gaben ihr Bestes und folgende Mannschaften trugen die Pokale nach Hause: Den 1. Platz erreichten bei den Herren das Team „STRM 1“ der Straßenmeisterei Oberpullendorf – hier war die Freude groß! Die glücklichen Gewinnerinnen bei den Frauen war das Team „REDUCE Damen“ aus dem Bezirk Oberwart und die Mixmannschaft „Sonnentherme Mix 1“ der Therme Lutzmannsburg aus dem Bezirk Oberpullendorf konnte den Pokal dank 2 Punkten Vorsprung mit nach Hause nehmen.

„Das große Interesse für unser AK-ÖGB-Kegelturnier freut mich wirklich sehr und ich gratuliere den Gewinner:innen herzlichst. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, bei dem wieder der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund stehen“, freut sich AK-Präsident Gerhard Michalitsch.

Das Kegelturnier wurde im Zuge des AK-ÖGB-Betriebssports durchgeführt.