Kind spielt mit Vintage-Kinoobjekten

AK Erfolg: Geld zurück von Netflix

Konsument:innen, die von Preis­er­höhungen in den Jahren 2019 und 2020 be­troffen waren, haben ein An­gebot für eine Rück­erstattung er­halten.

Musterbriefe

zum Thema Handy & Internet

Internet

Junge Frau sitzt vor Laptop

Wie gut sind Chatbots?

Was haben A1, Amazon, Uniqa und Zalando gemeinsam? Sie alle verwenden einen Chatbot. Im Praxistest schneiden sie befriedigend ab.

Mann am PC

Bewertungsplattform kann zur Falle werden!

Gesucht: italienische Pizzeria – gefunden: Bewertungen top! Vorsicht, im Netz gibt es viele gekaufte Fake-Bewertungen, warnt die AK.

Junge Frau mit Handy

Warum das schnelle Internet Schneckentempo hat

Homeoffice – der Downloadbalken bewegt sich keinen Millimeter: Die AK hat erhoben, wer im Fall einer Internetüberlastung Vorfahrt hat.

Kontakt

Kontakt

Konsumentenschutz
T: 02682 740 3961
E: konsumentenberatung@akbgld.at