Frau hält in der einen Hand einen Stapel Bücher in der anderen ein ebook © Dmitry Lobanov , stock.adobe.com

Aktuelles/News

Zeitungen kostenlos Online-Lesen

Ab sofort steht NutzerInnen unseres Medienangebots auch der Austria-Kiosk der APA kostenlos zur Verfügung!

AKB © AKB, AKB

Buchstart Burgenland: mit Büchern wachsen

Je früher Kinder in Kontakt mit Büchern und Literatur kommen, desto leichter erlernen sie später Lesen und Schreiben.

Wissenschaftsbuch © Bundesministerium, Bundesministerium

Wissenschaftsbuch des Jahres 2018

Auch dieses Jahr beteiligte sich die AK-Bücherei Eisenstadt gerne am Voting zum „Wissenschaftsbuch des Jahres 2018

Bücherei © Roman Felder, AK-Burgenland

Jahresrückblick der AK Büchereien Burgenland

Das Jahr 2018 brachte für die AK-Büchereien Burgenland wieder hervorragende Nutzungszahlen, die uns in unserem Weg weiter bestärken

AKB © AKB, AKB

Medienspenden in den AK-Büchereien Burgenland

Wohin mit all den Büchern, die man die letzten Jahre gekauft hat? Wir nehmen sie gerne!

Junges Paar spielt mit Ihrem Tablet-PC © goodluz, Fotolia.com

eReader in der AK Eisenstadt

Obwohl eBooks seit vielen Jahren bei LeserInnen immer beliebter werden, gibt es doch oft noch Bedenken, wie sich denn eBooks auf

bücherbox © akbgld, akbgld

Die 24/7-Rückgabebox der AK Bücherei

Rund um die Uhr seine Medien retournieren – mit der neuen Rückgabebox kein Problem!