Ehrung Kurbad © Arbeiterkammer Burgenland, Arbeiterkammer Burgenland

34 Ehrungen bei Kurbad Tatzmannsdorf AG

Trotz Pandemie, Teuerung und Energiekrise ist die Kurbad Tatzmannsdorf AG ein Fels in der Brandung. Damit das auch weiterhin so bleibt, sind verlässliche und treue Mitarbeiter:innen das A und O eines Unternehmens. „Wir möchten uns bei den 34 Mitarbeiter:innen bedanken, die schon mindestens 20 Jahre, teilweise sogar 45 Jahre ihr Bestes in der Kurbad Tatzmannsdorf AG geben und dafür sorgen, dass sich die Kur- und Wellnessgäste wohl fühlen – vielen Dank für dieses Engagement!“ so AK-Präsident Gerhard Michalitsch im Rahmen der Ehrungen.
Heutzutage ist es alles andere als selbstverständlich mehrere Jahrzehnte in ein und derselben Firma zu arbeiten. 34 verlässliche Mitarbeiter der Kurbad Tatzmannsdorf AG sind dem Unternehmen jedoch treu geblieben und wurden für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Bei den Ehrungen wurden dieses Mal zwei Jahrgänge (2021 und 2022) zusammengefasst: Die Arbeitnehmer:innen wurden dabei für acht Mal 20 Jahre, einmal 25 Jahre, 15 Mal 30 Jahre, neun Mal 35 Jahre und einmal 45 Jahre geehrt. „Viele von euch sorgen schon jahrelang dafür, dass sich die Gäste hier in Bad Tatzmannsdorf wohlfühlen – die Mitarbeiter:innen sind also maßgeblich an der Genesung und Erholung beteiligt und leisten ganze Arbeit! Ich möchte mich im Namen der Arbeiterkammer Burgenland bei jeder und jedem Einzelnen herzlich bedanken!“, so Michalitsch.

T: 02682 740 3145