AK Card
AK Card Gewinnspiel © AK Burgenland, AK Burgenland

AK Card-Vorteile nutzen und gewinnen

Die AK Burgenland bietet ihren Mitgliedern nicht nur Beratung in arbeits- und sozialrechtlichen Fragen oder im Konsumentenschutz. Auch Mitgliederservice wird großgeschrieben. Mit der AK Card kann man schnell, einfach und bequem die Angebote der AK Burgenland am Handy nutzen. Und wer sich die Karte nun digital downloaded, kann auch noch etwas Tolles gewinnen.
Die Arbeiterkammer Burgenland bietet ihren Mitgliedern eine Vielzahl an exklusiven Vergünstigungen bei mehr als 30 Partnern im Kultur-, Sport- und Freizeitbereich. Wer sich registriert, kann von attraktiven Preisnachlässen profitieren, die von Konzerten über Kabarettvorstellungen bis hin zu Museumsbesuchen und Draisinentouren reichen.

Die Registrierung der AK-Card selbst geht ganz einfach: Mobile Pocket auf dem Smartphone downloaden, App öffnen und auf + klicken. Im Suchfeld AK Burgenland eingeben und rechts auf „Karte beantragen“ klicken.
Zusätzlich haben Mitglieder bis zum 26. Mai 2024 die Möglichkeit, eine Urlaubsbox "Wohlfühltage" zu gewinnen, indem sie sich für die Vergünstigungen registrieren.

Gerhard Michalitsch, Präsident der Arbeiterkammer Burgenland, unterstreicht die Bedeutung dieser Initiative: "Wir möchten sicherstellen, dass unsere Mitglieder nicht nur in arbeitsrechtlichen Fragen unterstützt werden, sondern auch Zugang zu attraktiven Vergünstigungen erhalten, die ihr Freizeitleben bereichern."
Die Arbeiterkammer Burgenland lädt alle Mitglieder herzlich ein, die exklusiven Vorteile zu nutzen und sich noch heute zu registrieren!“

T: 02682 740