Siegerfoto Dart Süd Betriebssport
Dartturnier Süd © Beate Horvath, AK Burgenland

AK-ÖGB-Betriebssport lud zum Dartturnier nach Rechnitz

Insgesamt 13 Teams waren beim Dartturnier des AK-ÖGB-Betriebssports in Rechnitz dabei. Bei den Teams Hobbyspieler:innen konnten die „BECOM 02“von BECOM Electronics GmbH den Sieg nach Hause holen. Bei den Lizenzspieler:innen siegte das Team „Die M&Ms“von der Verkehrsbetrieben Burgenland GmbH.

Neun Hobbyspieler:innen-Teams und 4 Lizenzspieler:innen-Teams stellten sich bei Dartturnier Süd in der Reichermühle in Rechnitz dem Wettkampf. Ein Team bestand aus zwei Personen.

Bei den Hobbyspieler:innen siegten die BECOM 02 vor BECOM 01 (beide BECOM Electronics GmbH) und Nikitscher 1 (Nikitscher Metallwaren GmbH). Bei den Lizenzspieler:innen erreichte das Team Die M&Ms  (Verkehrsbetriebe Burgenland GmbH) den Sieg. Zweiter wurde Freilos (HELLA Fahrzeugteile Austria GmbH). Den dritten Platz belegte RKOP (Rotes Kreuz Oberpullendorf).

„Wir freuen uns über das große Interesse für das Dartturnier. Ziel ist es, dass Kolleg:innen gemeinsam Spaßhaben und sich sportlich betätigen. Sport verbindet und stärkt den Teamgeist. Herzliche Gratulation den Siegerteams“, freuen sich AK-Vizepräsidentin Bianca Graf, ÖGB-Regionalsekretär Ewald Gossy und AK-Regionalstellenleiter Mag. Christian Drobits.

Das Dartturnier wurde im Zuge des AK-ÖGB-Betriebssports durchgeführt. Mehr Informationen dazu und weitere Sportangebote für Firmenmannschaften gibt es unter www.betriebssport-bgld.at

T: 0664/78006171
E: akbgld@akbgld.at