Kegelturnier
Bezirksfinale Neusiedl © AK Burgenland, AK Burgenland

AK-ÖGB-Kegelturnier: Bezirksfinale in Neusiedl

Alle Neune hieß es beim traditionellen Kegelturnier im Bezirk Neusiedl. Die besten Mannschaften bei den Herren, Damen und Mix haben sich für das Landesfinale am 5. April im Gasthof Huszar in Deutschkreutz qualifiziert.

AK-ÖGB Betriebssport

Mehr Informationen und weitere Sportangebote für Firmenmannschaften finden Sie hier!

Es wurde geschoben, getroffen und gefeiert: Beim Kegelturnier im Bezirk Neusiedl qualifizierten sich bei den Damen die Mannschaft Kindergarten d. Marktgemeinde Wallern, bei den Herren UDB 1 vom Umweltdienst Burgenland und bei den Mixmannschaften das Team Team Erdbeershots von AK und ÖGB Burgenland.
Wir drücken die Daumen für das Landesfinale – toi, toi, toi!

„Das große Interesse für unser AK-ÖGB-Kegelturnier freut mich besonders. Jedes Jahr finden sich zahlreiche Kolleg:innen, die gemeinsam Spaß haben und sich sportlich betätigen. Sport verbindet und stärkt den Teamgeist. Den erfolgreichen Teams wünsche ich für das Landesfinale alles Gute“, freut sich AK-Präsident Gerhard Michalitsch.

Das Kegelturnier wurde im Zuge des AK-ÖGB-Betriebssports durchgeführt.