Kegelturnier
Bezirksfinale Oberwart © AK Burgenland, AK Burgenland

AK-ÖGB-Kegelturnier: Bezirksfinale in Oberwart

Alle Neune hieß es beim traditionellen Kegelturnier im Bezirk Oberwart. Die besten Mannschaften bei den Herren, Damen und Mix haben sich für das Landesfinale am 5. April im Gasthof Huszar in Deutschkreutz qualifiziert.

Es wurde geschoben, getroffen und gefeiert: Beim Kegelturnier im Bezirk Oberwart qualifizierten sich bei den Damen REDUCE Damen, bei den Herren HELLA 1 und bei den Mixmannschaften das Team BFI MAZ Mix 1.
Wir drücken die Daumen für das Landesfinale – toi, toi, toi!

Als Tagessieger:innen beim Bezirksfinale in Oberwart gingen Tamara Taus von den BFI MAZ Mix 1 mit 144 Treffer und Ernst Beiglböck vom Reduce-Herren-Team mit 138 Treffer hervor.

„Das große Interesse für unser AK-ÖGB-Kegelturnier freut mich besonders. Jedes Jahr finden sich zahlreiche Kolleg:innen, die gemeinsam Spaß haben und sich sportlich betätigen. Sport verbindet und stärkt den Teamgeist. Den erfolgreichen Teams wünsche ich für das Landesfinale alles Gute“, freut sich AK-Präsident Gerhard Michalitsch.

Das Kegelturnier wurde im Zuge des AK-ÖGB-Betriebssports durchgeführt.

ARGE BETRIEBSSPORT

Mehr Informationen und weitere Sportangebote für Firmenmannschaften findest du hier!

Bilder VOM BEZIRKSFINALE IN OBERWART

T: 0664/78006171