Kegeln
© AK Burgenland, AK Burgenland

AK-ÖGB-Kegelturnier: Jubel beim Finale

Große Freude gab es bei den Gewinnern des Kegelturniers der AK Burgenland und des ÖGB. Bei den Männern konnte sich die Mannschaft Polleres aus dem Bezirk Mattersburg durchsetzen, bei den Frauen hatte das Team von Krankenhaus 2 aus Eisenstadt die Nase vorne und bei den Mixmannschaften gewannen die Kegler von Sonnentherme 1 aus dem Bezirk Oberpullendorf.

Beim Finale des großen AK-ÖGB-Kegelturniers standen im Gasthof Huszar in Deutschkreutz ein letztes Mal Kugel und Kegel im Mittelpunkt. Die Teams gaben ihr Bestes und folgende Mannschaften trugen die Pokale nach Hause:
Herren:
1. Polleres aus dem Bezirk Mattersburg
2. STRM 1 aus dem Bezirk Oberpullendorf
3. PORR 1 aus dem Bezirk Güssing

Damen:
1. Krankenhaus 1 aus Eisenstadt
2. Frauenpower aus dem Bezirk Oberpullendorf
3. Reduce Resort 2 aus dem Bezirk Oberwart

Mixmannschaften:
1. Sonnentherme 1 aus dem Bezirk Oberpullendorf
2. Jolly Mix 1 aus dem Bezirk Mattersburg
3. PVA 6 aus dem Bezirk Eisenstadt

„Sport verbindet und stärkt den Teamgeist. Umso mehr freut mich das große Interesse für das Kegelturnier. Den Gewinnern möchte ich herzlich gratulieren – das war wirklich eine starke Leistung!“ freuen sich AK-Präsident Gerhard Michalitsch und ÖGB-Landesvorsitzender Erich Mauersics.

Das Kegelturnier wurde im Zuge des AK-ÖGB-Betriebssports durchgeführt.

ARGE BETRIEBSSPORT

Mehr Informationen und weitere Sportangebote für Firmenmannschaften finden Sie hier.

ARGE BETRIEBSSPORT

T: 02682 740