Betriebsbesuch
Betriebsbesuch © AK Burgenland, AK Burgenland

AK-Präsident besuchte Friseursalon „Hair Studio Karin“

Gerhard Michalitsch stattete bei seiner Tour im Südburgenland dem Friseursalon „Hair Studio Karin“ in Grafenschachen einen Besuch ab und konnte im Gespräch mit den Mitarbeiter:innen viel über ihren Arbeitsalltag erfahren. Begleitet wurde er von Vertretern des ÖGB Burgenland.
Die Arbeiterkammer Burgenland setzt sich aktiv für die Förderung und Unterstützung regionaler Unternehmen ein. Dieses Mal besuchte AK-Präsident Gerhard Michalitsch das Hair Studio Karin in Grafenschachen, um sich ein Bild vom erfolgreichen Friseur- und Kosmetikstudio vor Ort zu machen. Die Firma wird von Karin Artner geleitet und beschäftigt insgesamt 18 Mitarbeiter, darunter zwei Lehrlinge. Das Team kümmert sich einfühlsam und professionell um die Bedürfnisse der Kund:innen, sei es bei Frisuren, Haarverlängerungen, Nägeln oder Make-Up. "Das Hair Studio Karin ist ein hervorragendes Beispiel für den Erfolg und die Professionalität, die in unseren regionalen Unternehmen zu finden sind. Es ist ermutigend zu sehen, wie Unternehmen wie dieses hochwertige Dienstleistungen anbieten und gleichzeitig Arbeitsplätze in der Region schaffen", zeigt sich Michalitsch erfreut. 

Kontakt

Kontakt

Arbeiterkammer Burgenland
Wiener Straße 7
7000 Eisenstadt

T: 02682 740
E: presse@akbgld.at