40 Jahre Fuchs
40 Jahre Fuchs © AK Burgenland, AK Burgenland

AK ehrt Mitarbeiter:innen im Bezirk Oberpullendorf

14 Ehrungen wurden beim Firmenjubiläum der Installationsfirma Fuchs und vier Ehrungen beim Firmenjubiläum der Parkettfirma Gager – beide in Lockenhaus – durchgeführt. „Die Kontinuität spiegelt sich nicht nur bei den Firmenjubiläen wider, sondern auch bei den Ehrungen. Die Mitarbeiter:innen sind länger als 20 Jahre in den Betrieben und haben damit auch maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Dafür gibt es von uns ein großes Dankeschön“, so AK-Präsident Gerhard Michalitsch.

Beim 40-Jahr-Jubiläum bei Installateur Fuchs in Lockenhaus wurden 14 Mitarbeiter:innen geehrt. Drei für 20 Jahre, sieben für 25 Jahre, zwei für 30 Jahre und zwei Beschäftigte sind seit 35 Jahren im Betrieb.

Die Firma Gager Parkett aus Lockenhaus feierte ihr 150-Jahr-Jubiläum. Von der AK Burgenland wurden im Zuge der Feier vier Mitarbeiter geehrt. Sie sind bereits 23, 29, 33 und 37 Jahre im Betrieb tätig.