© Felder, AK Burgenland

AK ehrt langjährige Mitarbeiter:innen bei Burgenland Energie

34 Mitarbeiter:innen der Energie Burgenland sind seit Jahrzehnten im Unternehmen. Sie wurden von der Arbeiterkammer Burgenland für 25, 40 und sogar 45 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. „Energiewende, Energiekrise – die Mitarbeiter:innen der Burgenland Energie hatten in den letzten Jahren keine einfache Zeit – am meisten jene in der Kundenbetreuung. Umso mehr möchte sich die Arbeiterkammer für ihr Engagement herzlich bedanken!“, so AK-Präsident Gerhard Michalitsch.
Wer einem Unternehmen lange treu bleibt, dem gebührt auch Ehre. Die AK ehrte deshalb 34 Mitarbeiter:innen der Burgenland Energie AG, von denen 24 ihr 25-jähriges, drei ihr 35-jähriges, zwei Kollegen ihr 40-jähriges und fünf Beschäftigte ihr 45-jähriges Jubiläum feierten. AK-Präsident Michalitsch freut sich über die Verlässlichkeit und langjährige Treue und überreicht eine Auszeichnung. Michalitsch abschließend: „Ich bedanke mich bei den Beschäftigten für ihre langjährige Treue und auch beim Unternehmen und beim Betriebsrat rund um Vorsitzenden Bernd Weiss. Damit eine Firma gut funktioniert braucht es eine gute Geschäftsführung, eine gute Arbeitnehmer:innenvertretung, die für den Zusammenhalt sorgt und natürlich Mitarbeiter:innen, die mit dem Unternehmen durch Dick und Dünn gehen!“

T: 0664/78006171
E: akbgld@akbgld.at