© Felder, AK Burgenland

AK ehrt langjährige Mitarbeiter:innen bei Nikitscher in Pinkafeld

17 Mitarbeiter:innen der Firma Nikitscher Metallwaren GmbH ehrte die Arbeiterkammer Burgenland für 20, 25, 30 und 35 Jahre Betriebszugehörigkeit. „Die heutigen Jubilär:innen schaffen seit Jahrzehnten Produkte, über die sich Menschen freuen und die für sie wertvoll sind. Oft ist die Arbeit körperlich und geistig anstrengend, besonders, wenn sie so lange ausgeübt wird. Wir möchten uns deshalb für dieses Engagement herzlich bedanken!“, so AK-Vizepräsidentin Bianca Graf.
Wer einem Unternehmen lange treu bleibt, dem gebührt auch Ehre. Die AK ehrte deshalb 17 Mitarbeiter:innen der Nikitscher Metallwaren GmbH, von denen zwei ihr 20-jähriges, vier ihr 25-jähriges, sechs ihr 30-jähriges und fünf Beschäftigte ihr 35-jähriges Jubiläum feierten. AK-Vizepräsidentin Graf: „Ich bedanke mich bei den Beschäftigten für ihre langjährige Treue! Damit eine Firma gut funktioniert braucht es nicht nur verlässliche Mitarbeiter:innen, sondern auch eine gute Geschäftsführung aber auch ein gutes Betriebsratsteam, das als Vermittler auftritt, sich für die Anliegen der Beschäftigten einsetzt und für den Zusammenhalt sorgt!“

Die Firma Nikitscher Metallwaren GmbH ist spezialisiert auf Metallverarbeitung und Oberflächenbehandlung und beschäftigt 230 Mitarbeiter:innen.

T: 0664/78006171
E: akbgld@akbgld.at