© AK Burgenland, AK Burgenland

Acht Ehrungen bei Felix Austria

Heutzutage ist es alles andere als selbstverständlich mehrere Jahrzehnte in ein und derselben Firma zu arbeiten. Acht Mitarbeiter:innen der Firma Felix Austria sind im Unternehmen seit mehreren Jahrzehnten beschäftigt. Ein Kollege seit 20 Jahren, drei Kolleg:innen seit 25 Jahren, drei Mitarbeiter:innen für 30 Jahre und einer für 40 Jahre.

Man spürt den großen Zusammenhalt in diesem Unternehmen. Und dazu gehören mehrere Akteure: Einerseits die Geschäftsleitung, die das Unternehmen führt und andererseits fleißige Mitarbeiter:innen, auf deren Leistung jede Unternehmensstrategie aufsetzt. Und ganz besonders dazu tragen auch die Betriebsräte Rene Naglreiter und Josef Wograndl mit ihren Teams dazu bei“, so AK-Vizepräsident Erich Mauersics.

Jahrzehntelang im selben Unternehmen tätig zu sein – das ist eine Auszeichnung für jeden Jubilar und jede Jubilarin, für die Gemeinschaft im Betrieb, die Betriebsrät:innen und das Unternehmen selbst! „Ich möchte mich im Namen der Arbeiterkammer Burgenland bei jeder und jedem Einzelnen herzlich bedanken“, erklärt Mauersics abschließend.