Krapfen
Krapfen Drive-in © AK Burgenland, AK Burgenland

Süße Überraschung am Faschingsdienstag

Närrisch gut drauf: AK-Präsident Gerhard Michalitsch versüßte am Faschingsdienstag den Autofahrer:innen vor der Arbeiterkammer Burgenland in Eisenstadt die Fahrt in die Arbeit mit einem leckeren Krapfen. Der Krapfen-Drive-in, bei dem man nicht einmal aus dem Auto aussteigen musste, kam bei den Pendler:innen sichtlich gut an.
Mit guter Laune und 300 frischen Faschingskrapfen versüßte AK-Präsident Gerhard Michalitsch den Autofahrer:innen am Faschingsdienstag den Start in den Tag. Beim zweiten Krapfen-Drive-in der Arbeiterkammer Burgenland konnten sich Pendler:innen direkt vor dem AK/ÖGB-Haus in Eisenstadt einen köstlichen Marillenkrapfen abholen – ganz bequem und ohne das Auto zu verlassen.

„Mit dieser Aktion wollten wir ein bisschen Faschingsstimmung verbreiten und den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die positive Resonanz zeigt, dass uns das gelungen ist – denn wer freut sich nicht über einen frischen Krapfen?“, so Michalitsch. Von 7 bis 8 Uhr nutzten zahlreiche Autofahrer:innen die Gelegenheit, sich die morgendliche Fahrt mit der süßen Leckerei zu versüßen.


Kontakt

Kontakt

Arbeiterkammer Burgenland
Wiener Straße 7
7000 Eisenstadt

T: 02682 740 
E: presse@akbgld.at