SEV zwischen Baumgarten-Schattendorf & Ebenfurth sowie zwischen Eisenstadt & Wulkaprodersdorf (ROeEE 08)
Von Di., 27.10., 08:30 Uhr, bis Fr., 30.10., 23:59 UhrGrund: Bauarbeiten im Streckenabschnitt der Raaberbahn
Baumgarten-Schattendorf > Ebenfurth
- Der SEV startet ca. 4–12 Min. nach Ankunft des Zuges in Baumgarten-Schattendorf in Richtung Ebenfurth.
- In Wulkaprodersdorf besteht die Möglichkeit, vom SEV in den SEV weiter von/nach Eisenstadt umzusteigen.
- Ebenfurth wird verspätet erreicht. Für die Weiterfahrt nach Wien muss in den REX umgestiegen werden. Die Umsteigezeit beträgt ca. 4 Min.
Ebenfurth > Baumgarten-Schattendorf
- Von Wien kommend muss zur Weiterfahrt in den SEV in Ebenfurth umgestiegen werden. Die Umsteigezeit beträgt dabei ca. 5–11 Min.
- In Wulkaprodersdorf besteht wiederum die Möglichkeit, vom SEV aus Eisenstadt in den SEV nach Deutschkreutz bzw. umgekehrt umzusteigen.
- Die Ankunft in Baumgarten-Schattendorf erfolgt verspätet im Vergleich zum regulären Planzug.
- Für die Weiterfahrt nach Deutschkreutz muss in Baumgarten-Schattendorf vom SEV in einen Sonderzug umgestiegen werden. Die Umsteigezeit beträgt ca. 3–8 Min.
Wulkaprodersdorf <> Eisenstadt
- Der SEV von/nach Wulkaprodersdorf nach/von Eisenstadt ist so getaktet, dass in Wulkaprodersdorf auf den bzw. vom SEV weiter nach/von Wien bzw. Deutschkreutz umgestiegen werden kann.
Downloads
INFO SEV
Kontakt
Kontakt
Arbeiterkammer BurgenlandInterssenpolitik
Wiener Straße 7
7000 Eisenstadt
T: 02682 740
E: interessenpolitik@kbgld.at